Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lolo94
    kathi300
    xtermix
    - mehr Freunde




  Links
   swen
   edu
   dani
   kathi
   noni
   alex
   t@dl
   felix



http://myblog.de/jessmeni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jessi
( -/- )
8.4.08 14:51
fick dich du wixxer



nsmfdghd
( -/- )
29.3.08 20:24
Du kleine Hure!! du bisch sowas von dumm, du blicksch ned, dass jeder Spiegel he got, wenn du nei gugsch!!!! Weil du so hässlich bisch!!! Du Mongo hahahahahahahahahahahaha



steeffi
( -/- )
29.3.08 13:36
weus net ob des die frage war aber isch ja egal
los gruß da liep die voll arg



steeffi
( -/- )
22.3.08 10:52
hayyy was machsch sooo?????
ferien sind scheiße irgentwie!!!
egal
han dich lieb



lolo
( / Website )
3.3.08 18:18
hiiii
guck mol bei mir em gb^^ (die geschichte mit dem gb eintrag erzähl i dir dann morga)
naja lüp disch gaanz arg...



steeffi
( -/- )
2.3.08 10:41
hiiiiiiiiiii na alles fit kannsch gedicht scho haha
jo loss dirnen gruss da hab dich lieb



jess
( -/- )
1.3.08 20:36
heyy danke roman



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung